Dekorative Kapselspender und Teeset im Vintage-Style

Categories:News
Web Master

Einen sommerlichen guten Tag liebe Vintagefreunde, Koffeinjunkies und Teeaufbrüher! Bei unserem letzten Streifzug durch die Welt nostalgischer Wohndekorationen haben wir an euch gedacht und euch etwas mitgebracht. Und zwar jedem das seine. Einen Kapselspender als Ordnungshelfer im Vintagelook und eine Kombination von Teekanne und Tasse in Shabby Chic.

Der Kapselspender kommt als Brettchen in verschiedenen Kreidetönen daher und lässt sich an einer Kordel aufhängen oder aufstellen. Die Einschübe bieten Platz für bis zu 24 Kapseln der Sorte Nespresso. Die Tabs auf dem Foto dienen hier übrigens nur der Dekoration und werden nicht mitgeliefert.

Das Teeset aus Keramik im nostalgischen Landhausstil ist eine Kombination aus Teekanne und der dazugehörigen Tasse. Die Farbe ist braunbeige. Aus der gleichen Nostalgieserie, allerdings in altrosa, haben wir noch ein Kaffee-Teeservice mit Müslischalen, Tassen und Tellern mitgebracht. Fotos hierzu folgen in den nächsten Tagen. Auch süß ist die niedliche Tea Box als Ordnungshelfer zur Aufbewahrung der Teebeutel. 4 Fächer bieten genug Platz für alle Lieblingssorten. Davon haben wir allerdings nur noch wenige Exemplare.

Und jetzt liebe Freunde, genießt die Sonne und gönnt euch zwischendurch auch mal eine gemütliche Pause im Garten oder auf dem Balkon, bei Kaffee, Tee und einem gehörigem Stück Erdbeerkuchen. Genießt ein fruchtiges Stück Balsam für die Seele mit viel Sahne.


In diesem Sinne,
euer Team von IMMER ANDERS

Hinterlasse eine Antwort