Neuer Rahmen von Chic Antique

Categories:Dekoration, News, Tipp des Tages
Tags:
Dr. Feelgood

Hallo ihr Nestbauer und Vintagefreunde! Wir haben die letzten Pakete ausgepackt und dekorieren gerade fleissig die Wände in der oberen Etage. Unser heutiges Lieblingsstück möchten wir euch nicht vorenthalten. Ein Bilderrahmen von Chic Antique. Schön, ne? Ein passendes Foto herauszusuchen wäre doch eigentlich überflüssig. Nene, der bleibt so. Manche Dinge sind gut, wie sie sind, man muss sie nur erkennen. Chic Antique ist einer unserer dänischen Lieferanten und steht für liebevolles Design und, hervorragende Verarbeitung und hohe Qualität. Wir haben mittlerweile einige dieser schönen Stücke im Programm und werden von Zeit zu Zeit hier mal ein paar Bilder posten.

Außerdem sind noch weitere süße Shabby-Rahmen in verschiedenen Größen und Formen angekommen. Ob man hierfür Bildmotive raussuchen muss bleibt jedem selbst überlassen. Schönheit liegt ja bekanntlich immer im Auge des Betrachters.

Habt einen schönen Tag, wir dekorieren dann mal weiter,
euer Team von IMMER ANDERS